weather-image
28°

Anisa verzaubert ihr Publikum

Anisa
Anisa hat die fünfte Staffel von «The Voice Kids» gewonnen. Foto: Jörg Carstensen/dpa Foto: dpa

Sie ist die bisher jüngste Sängerin, die die Fernsehsendung «The Voice Kids» gewonnen hat: Anisa ist erst zehn Jahre alt. Doch ihre tolle Stimme klingt viel erwachsener.


Mit ihr hat Anisa am Sonntag das Publikum verzaubert. Nach den Auftritten von Benicio, Santiago und Anisa standen die Zuschauer vor einer schwierigen Wahl. Alle Kinder hatten auf der Bühne toll gesungen. Doch am Ende setzte sich Anisa mit ihrem Lied aus dem Disney-Film «Die Eiskönigin» durch.

Über Anisas Erfolg freute sich auch ihr Trainer Mark Forster. Der Sänger hatte schon die dritte Staffel der Sendung gewonnen. Doch in der vergangenen Runde musste er seinen Pokal an Nena und ihre Tochter Larissa abgeben.

Infos zur Sendung

Infos zur Gewinnerin Anisa

Auftritt der Gewinnerin