weather-image
11°

Ainring - Fahrzeug stürzt Böschung herunter

5.0
5.0
Ainring - Fahrzeug stürzt Böschung herunter | Ainring
Bildtext einblenden
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv Foto: dpa

Am 5.10.2018 kam es in der Dorfstraße in Ainring zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 67-jähriger Mann aus Freilassing wollte mit seinem Automatikfahrzeug aus einem Parkplatz ausparken, durchstieß einen Holzzaun und stürzte ca.2 Meter über eine steile Böschung auf die Dorfstraße.

Der Fahrer wurde durch den Anstoß leicht verletzt und musste durch das BRK nach Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die drei weiteren Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ainring reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

Pressemeldung Polizei Freilassing