weather-image
25°

11. Show-Tanz-Abend in Trostberg sorgte für Begeisterung

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Trostberg - Ein voller Erfolg war der 11. Show-Tanz-Abend in Trostberg. Die Besucher im voll besetzten Postsaal genossen ein sechsstündiges Feuerwerk aus Show, Tanz und Akrobatik.

Zwischendurch durften sie immer wieder selbst das Tanzbein schwingen. Den gastgebenden Elfern Trostberg um Vorstand und Trainer Christian Acker war es nach Mitternacht vorbehalten, mit ihrem Showprogramm „Taste your Life – Das Leben ist bunt“ für den krönenden Abschluss zu sorgen. Applaus und Jubel waren ihnen, aber auch den anderen 15 Garden und Showtanzgruppen aus nah und fern sicher. Für die bestens unterhaltenen Besucher gab es zudem eine Tombola und eine Verlosung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.