weather-image
15°

Die schönsten Almen im Chiemgau – Wir suchen Leserfotos

4.6
4.6
Bildtext einblenden

Schweißtreibender Aufstieg, sommerliche Temperaturen, unberührte Natur und traumhafte Kulissen: Wir suchen Eure besten Fotos von den schönsten Almen, Bergwiesen und Panoramen im Chiemgau.

Warum in ferne Länder reisen, wenn die Urlaubsregion direkt vor der Tür liegt? Damit wir die besten Standorte in unserer Heimat auch auf einem Blick haben, starten wir wieder eine Leserfoto-Aktion: Schickt uns Eure besten Aufnahmen von den Almen und Bergwiesen des Chiemgaus.

Wo genieße ich den besten Ausblick? Oder welche Alm bietet mir die ruhigsten Plätze zum Entspannen? Egal ob lebhafte Flora und Fauna, das schönste Panorama oder ein schattiger Platz: Jedes Bild ist ein Kunstwerk.

Wer mitmachen und unseren Lesern zeigen will, was er erlebt hat, der schickt sein Foto an die Redaktion: online(at)suedost-news.de. Alle eingesendeten Bilder werden wie immer hier auf unserem Online-Portal veröffentlicht. Mit etwas Glück schafft es Ihr Bild auch in die Printausgabe des Traunsteiner Tagblatts.

Die ersten Leserfotos vom Wochenende: