weather-image
16°

Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

5.0
5.0
Blaulicht
Bildtext einblenden
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild Foto: dpa
Unfall-Warnschild
Bildtext einblenden
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv Foto: dpa

Traunstein – Zwei leichtverletzte Frauen gab es bei einem Unfall am Samstagnachmittag an der Ecke Rosenheimer Straße/Herzog-Friedrich-Straße.

Eine 38-jährige Traunsteinerin, die mit ihrem Mercedes unterwegs war, übersah das Auto einer 49-Jährigen aus Traunstein und es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. fb