weather-image
16°

Arbeitsunfall: Unterwössner zwischen Stapler und Paletten eingeklemmt

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Malte Christians

Nußdorf – Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Siegsdorfer bei einem Betriebsunfall am Montagmorgen in Aiging.

Gegen 7.30 Uhr verrichtete der 38-jährige Lagerist aus Siegsdorf mit einem Gabelstapler in der Lagerhalle einer Spedition seine Tätigkeit. In einem kurzen Moment, in dem er mit dem Stapler zurücksetzte, übersah er einen 47-jährigen Arbeitskollegen aus Unterwössen, der sich zur gleichen Zeit hinter dem Stapler befand.

Der Unterwössner wurde zwischen dem Gabelstapler und einem Palettenstapel eingeklemmt, erlitt aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der 47-Jährige wurde zur Behandlung ins Klinikum Traunstein gebracht.

 

Blattl Sonntag Traunstein