weather-image
21°

Auto stößt bei Tittmoning an Baum – Fahrer und Beifahrer verletzt

5.0
5.0
Unfall bei Tittmoning: Auto kracht an Baum
Bildtext einblenden
Ein Autofahrer prallte in der Nacht auf Donnerstag bei Tittmoning an einem Baum – er und der Beifahrer wurden verletzt. Foto: FDLnews/Lamminger

Tittmoning – Zwei Verletzte forderte ein nächtlicher Unfall kurz nach Mitternacht am heutigen Donnerstag bei Tittmoning. An einer Gemeindestraße ist ein Auto an einen Baum gekracht.

Die Feuerwehr Kirchheim und der Rettungsdienst wurden gegen 0.30 Uhr alarmiert. Ein Seat-Fahrer war in der Nacht von Wies kommend auf der Gemeindestraße in Richtung zur Bundesstraße 20 unterwegs.

In einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer von der Straße ab und prallte frontal an einen Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden unbekannten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurden die beiden vom BRK in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Unfall ist unbekannt. Die Polizei wird nachberichten.

red/ FDL/Lamminger