weather-image
Einsätze

Coronavirus-Fall: BRK mit Schutzanzügen in Siegsdorf im Einsatz

1 / 10
Siegsdorf/Trostberg: Coronavirus im Landkreis Traunstein: Erkrankte Familie aus Krankenhaus entlassen
Die mit dem Coronavirus infizierte Siegsdorfer Familie, zwei Eltern und ihre drei Kinder, von denen nur eines von dem Virus verschont blieb, konnten nach einer rund zweiwöchigen Isolation im Trostberger Krankenhaus jenes nun wieder verlassen. Das Foto entstand am 30. Januar, als das BRK die Familie aus Siegsdorf abgeholt hatte. (Foto: FDL/Lamminger)
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
Foto: FDL/Lamminger
8 / 10
Die mit dem Coronavirus infizierte Siegsdorfer Familie konnte nach einer rund zweiwöchigen Isolation im Trostberger Krankenhaus jenes nun wieder verlassen. Das Foto entstand am 30. Januar, als das BRK die Familie aus Siegsdorf abgeholt hatte. (Foto: FDL/Lamminger)
9 / 10
10 / 10