Lewis Hamilton
Sport
Großer Preis von Aserbaidschan
Vettel im Motorpech: Hamilton holt Pole Position in Baku
Lewis Hamilton kommt Michael Schumacher immer näher. Die Pole Position in Baku ist schon die 66. in der Karriere des Briten, nur zwei fehlen ihm noch zum Rekord. Sebastian Vettel wird in Aserbaidschan von der Technik ausgebremst. »
In der Box
Sport
Jagd auf die Pole Position
Defekt bremst Vettel im letzten Training von Baku aus
Nach turbulenten Trainingsrunden erwartet die Formel 1 in Baku eine spannende Qualifikation. Vor allem Sebastian Vettels WM-Gegner Lewis Hamilton droht erneut ein schwieriges Wochenende. »
Sebastian Vettel
Sport
Verhandlungen in Sommerpause
Neuer Vettel-Vertrag bei Ferrari wohl nur Formsache
Sebastian Vettel wird wohl bald einen neuen Vertrag bei Ferrari unterschreiben. Der WM-Führende sieht nach dem sportlichen Aufschwung der Scuderia keine Hindernisse mehr für eine weitere Zusammenarbeit. »
Training
Sport
Großer Preis von Aserbaidschan
Die Tücken von Baku: Vettel und Hamilton suchen Titelform
Das lief nicht nach Wunsch für die WM-Anwärter Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. Beim Training in Baku sind andere schneller als das Spitzenduo der Formel 1. Erschwert wird die Aufgabe in Aserbaidschan durch die Tücken der Strecke. »
Sebastian Vettel
Sport
Grand Prix in Baku
Darüber wird auch geredet im Fahrerlager der Formel 1
Baku (dpa) - Aserbaidschan ist die achte Station der Formel 1 in diesem Jahr. Das zweite Gastspiel in Baku nach der eher ereignislosen Premiere im Vorjahr wird vom Titelduell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton dominiert. Doch es (...) »
Rivalen der Rennbahn
Sport
Großer Preis von Aserbaidschan
Vettel und Hamilton vor Baku-Rennen unter Strom
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe. »
Rivalen der Rennbahn
Sport
Großer Preis von Aserbaidschan
Vettel und Hamilton vor Baku-Rennen unter Strom
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe. »
Monisha Kaltenborn
Sport
Kaltenborn muss gehen
Sauber will schnell neuen Formel-1-Teamchef benennen
Ein Richtungsstreit hat Monisha Kaltenborn den Job als Teamchefin beim Formel-1-Rennstall Sauber gekostet. Ihren Nachfolger erwartet eine schwere Aufgabe. »
Baku
Sport
Fragen und Antworten
Das muss man wissen zum Grand Prix von Aserbaidschan
Runde acht der Welttournee führt die Formel 1 nach Baku. Alles andere als die Fortsetzung des intensiven WM-Zweikampfs zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wäre eine Überraschung. »
Porsche
Sport
Rekordsieger
Porsche holt 19. Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Schon wieder erlebt Toyota beim 24-Stunden-Klassiker von Le Mans ein technisches Debakel. Und erneut profitiert Porsche von den Pannen des Konkurrenten. »
Weltmeister
Sport
Formel-1-Weltmeister
Rosberg verzichtet auf Konter nach brisanten Wolff-Aussagen
Er bleibt ruhig. Auf die bemerkenswerten Sätze seines ehemaligen Teamchefs Toto Wolff reagiert Nico Rosberg besonnen. Er wisse, wie Wolff über ihn denke. »
Ferrari-Pilot
Sport
Vierter in Montréal
Wenn auch das Eis nicht will: Vettel hin- und hergerissen
Erstmal ein paar Schlucke Milch. Nur konnte Sebastian Vettel nach dem ersten Rennen 2017 ohne Siegerpodest und Schampus seine Aufholjagd noch nicht richtig einordnen. Das übernahm Hamilton für den deutschen (...) »
Sieger
Sport
Vettels Vorsprung geschmolzen
Die Lehren aus dem Großen Preis von Kanada
Montréal (dpa) - Der Vorsprung von WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel ist geschmolzen. Mit seinem sechsten Kanada-Sieg meldete sich Verfolger Lewis Hamilton im Titelduell nach dem Einbruch in Monte Carlo (...) »
Jubel
Sport
Kanada-Grand-Prix
Hamilton schlägt mit Sieg zurück - Vettel rettet Platz vier
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat mit seinem sechsten Sieg beim Grand Prix von Kanada im WM-Titelkampf zurückgeschlagen. Ferrari-Star Sebastian Vettel verpasst nach Unfallpech erstmals in diesem Jahr das Podium. »
Lewis Hamilton
Sport
Hamilton auf der Pole-Position
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Kanada
Montréal (dpa) - Die Formel-1-Strecke auf der Île Notre Dame von Montréal ist nicht nur wegen ihrer Insellage besonders. Der Kurs mit langen Geraden und äußerst engen Kurven sowie einer finalen Schikane stellt (...) »
Pole-Position
Sport
Kanada-Qualifikation
Hamilton holt 65. Pole - Vettel Zweiter
Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel hat Startplatz eins in Kanada verpasst. In einer spannenden Qualifikation muss er sich Lewis Hamilton geschlagen geben. Der Mercedes-Star zieht mit seinem Idol Ayrton Senna (...) »
Anzeige
Finde uns in facebook
Unsere Bilder des Tages
Angst und Verzweiflung
• 40 Fotos
Anzeige