Rivalen
Sport
Formel-1-GP in Sotschi
Vettel vs. Hamilton: PS-Duell mit maximalem PR-Potenzial
Mehr Interesse, steigende Einschaltquoten: Der Zweikampf von Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wirkt auch wie eine PR-Runderneuerung für die Formel 1. In Sotschi geht es in die nächste Runde. »
Guter Dinge
Sport
«Momentum schaffen»
Vettel-Attacke im Mercedes-Reich Russland
Kann Sebastian Vettel die Mercedes-Siegesserie in Sotschi beenden? Gewinnen konnte der Ferrari-Star dort noch nie. Vor einem Jahr kam er nicht einmal über Runde eins hinaus. Die Silberpfeile sind dennoch gewarnt. »
Chase Carey
Sport
Deutscher Markt «sehr wichtig»
Formel-1-Chef Carey: «Rennen in New York hat Priorität»
Die Formel 1 ist im Wandel. Die neuen Besitzer wollen die Rennserie modernisieren und für alle Beteiligten noch lukrativer machen. Über die Zukunft eines deutschen Rennens und die Pläne für den US-Markt spricht Geschäftsführer Chase Carey (...) »
Gerhard Berger
Sport
«Noch ein bisschen denken»
Neuer DTM-Chef Berger will mehr Spektakel bei den Rennen
Gerhard Berger will die DTM wieder attraktiver machen. Geht es nach dem neuen Chef der Rennserie, soll es künftig mehr Spektakel geben. Beim Auftakt in Hockenheim könnte er mit Neuerungen überraschen. »
Erster
Sport
Hintergrund
Die Lehren aus dem Großen Preis von Bahrain
Sakhir (dpa) - Nun liegt Sebastian Vettel wieder vorn. Wie nach dem Auftakt der Formel-1-Saison 2017. Sieben Punkte Vorsprung hat der Ferrari-Pilot nach seinem Sieg beim Großen Preis von Bahrain auf den WM-Zweiten Lewis Hamilton. »
Sieg
Sport
Großer Preis von Bahrain
«Super Job»: Vettel feiert vor Hamilton zweiten Saisonsieg
Sebastian Vettel ist der Formel-1-König von Bahrain. Der Ferrari-Star lässt nach einem spannenden Wüsten-Zweikampf Mercedes-Mann Lewis Hamilton hinter sich. Nico Hülkenberg feiert seine ersten Punkte für Renault, Pascal Wehrlein wird beim (...) »
Sieg
Sport
Großer Preis von Bahrain
«Super Job»: Vettel feiert vor Hamilton zweiten Saisonsieg
Sebastian Vettel ist der Formel-1-König von Bahrain. Der Ferrari-Star lässt nach einem spannenden Wüsten-Zweikampf Mercedes-Mann Lewis Hamilton hinter sich. Nico Hülkenberg feiert seine ersten Punkte für Renault, (...) »
Wüstenrennen
Sport
Spektakel unter Flutlicht
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain
Sakhir (dpa) - Es ist alles hergerichtet für ein Spektakel unter Flutlicht. Die WM-Führenden Sebastian Vettel und Lewis Hamilton haben zum ersten Mal in der Startaufstellung der Formel 1 in diesem Jahr nicht nur (...) »
Pole Position
Sport
Vor Hamilton und Vettel
Bottas rast in Bahrain zur Premieren-Pole
Valtteri Bottas gelingt die Überraschung. Pole in Bahrain, die erste für den Rosberg-Nachfolger. Dahinter reihen sich die geschlagenen WM-Giganten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ein. Klasse-Leistungen zeigen (...) »
Freies Training
Sport
Formel 1 in Bahrain
Vettel Dritter im letzten Freien Training - Hamilton Zweiter
Sakhir (dpa) - Sebastian Vettel hat im letzten Freien Training vor dem Großen Preis von Bahrain den dritten Platz belegt. »
Newcomer
Sport
Führung bei den Rookies
Mick Schumacher Sechster im zweiten Rennen
Silverstone (dpa) - Mick Schumacher arbeitet sich in den Ergebnislisten der Formel-3-Europameisterschaft vor. Im zweiten Rennen belegte der 18 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in (...) »
Motiviert
Sport
Kampf um besten Startplatz
Vettel will in Bahrain Hamiltons Pole-Serie stoppen
Seit September 2015 wartet Sebastian Vettel auf die 47. Pole Position seiner Formel-1-Karriere. Ist es an diesem Samstag soweit? Zumindest im Training hat er WM-Widersacher Lewis Hamilton distanziert. »
Bestzeit
Sport
Hamilton nur Fünfter
Vettel mit Bestzeit in Bahrain, aber auch Problemen
Eigentlich alles top für Sebastian Vettel. Schnellster in beiden Trainings. Wenn da nur die Defekte nicht wären am neuen Ferrari. Das Tempo des SF70H kann WM-Widersacher Hamilton nicht mitgehen. »
Jenson Button
Sport
«Bin begeistert»
Button ersetzt McLaren-Mann Alonso in Monaco
Sakhir (dpa) - Jenson Button wird McLaren-Pilot Fernando Alonso beim Formel-1-Rennen von Monaco ersetzen. Dies teilte der englische Traditionsrennstall am Rande des Grand Prix von Bahrain mit. »
Orakel
Sport
Bottas: Zu früh für Zweikampf
Hamilton bekräftigt Ahnung: Lücke zu Ferrari wird kleiner
Es wird noch enger. Hamilton bleibt dabei. In der Wüste am Persischen Golf rechnet der Brite mit dem nächsten Vettel-Angriff. Hamiltons Teamkollege Bottas glaubt derweil, es ist zu früh, um von einem Zweikampf (...) »
Fernando Alonso
Sport
Tanz auf zwei Hochzeiten
«Indy500-Lehrling» Alonso: Noch nicht in der Komfortzone
Alles dreht sich im seinen Ausflug. Fernando Alonso stehen weitere turbulente Tage und noch Wochen bevor. Auch ein zweimaliger Weltmeister im Alter von 35 Jahren muss noch lernen. Die Kollegen trauen ihm aber (...) »
Anzeige
Finde uns in facebook
Unsere Bilder des Tages
Stichwahl
• 13 Fotos
Anzeige