Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Boulevard
Nachwuchs in Schweden
Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
Der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia und seine Frau freuen sich «ein neues kleines Mitglied in unserer Familie willkommen zu heißen.» »
Buchmesse Leipzig
Boulevard
Frauen vorn
Leipziger Buchmesse: Sorge um Türkei - Buchpreis für Wodin
Auf der Leipziger Buchmesse dominieren ernste Töne. Die Sorge um die Entwicklung in der Türkei prägt viele Diskussionen. Der Buchpreis geht an Natascha Wodin - sie hat über ihre Mutter geschrieben, die einst zur Zwangsarbeit nach (...) »
Beyonce
Boulevard
Letzter Wunsch
Beyoncé überrascht krebskranken Fan
Die Jugendliche Ebony Banks aus Houston leidet an schwerem Krebs. Jetzt wurde ihr letzter Wunsch erfüllt: Sie konnte mit ihrem Idol Beyoncé sprechen." »
Andreas Gabalier
Boulevard
Unplugged unterwegs
Liebeslieder in Lederhosen: Andreas Gabalier startet Tour
Das «Phänomen Gabalier» geht auf Tournee - und ein wenig ist es wie Oktoberfest im März. Doch springt der Funke des Alpenrockers auch über, wenn die Stimmungshits auf Streichinstrumenten gespielt werden? »
Kirill Petrenko
Boulevard
Berliner Philharmoniker
Rauschender Beifall für Dirigent Kirill Petrenko
Die Erwartungen sind hoch: Erstmals seit seiner Ernennung zum Chef dirigiert Kirill Petrenko die Berliner Philharmoniker - und das Publikum erhebt sich begeistert von den Sitzen. »
Kate Winslet
Boulevard
Mobbing
Kate Winslet wurde in der Schule «Wabbelspeck» genannt
Kate Winslet hat schlechte Erinnerungen an ihre Schulzeit. Sie wurde beschimpft und gehänselt, verrät die Oscar-Preisträgerin. »
Haim Saban
Boulevard
Walk of Fame
Medienunternehmer Haim Saban enthüllt Hollywood-Stern
Er schuf die «Power Rangers», kaufte Medienunternehmen und arbeitete sich zum Milliardär hoch: Jetzt hat der gebürtige Ägypter Haim Saban auch einen festen Platz in Hollywood. »
Ryan Gosling
Boulevard
Oscargate
Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall
Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der «La La Land»-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam. »
Chuck Barris
Boulevard
Abschied
TV-Show-Pionier Chuck Barris gestorben
Er war nicht nur der Erfinder zahlreicher erfolgreicher Gameshows, Chuck Barris soll auch für die CIA gearbeitet haben. Jetzt ist der legendäre US-Fernsehmacher mit 87 Jahren gestorben. »
Leipziger Buchmesse
Boulevard
Eröffnung
Leipziger Buchmesse warnt vor Angriffen auf Meinungsfreiheit
Europa steht vielerorts auf dem Prüfstand. Der Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung soll dagegen ein Signal für Dialog und Zusammenhalt senden. »
Anzeige
Kinoprogramm
Finde uns in facebook